Image

Jeden Tag neu, jeden Tag ein Stückchen besser: Seit 2017 ist der Onlineshop www.myAGRAR.de für Landwirte online. Du fragst dich: "Was soll an einem Onlineshop besonders sein?" Zugegeben, der Onlineshop als solcher ist es nicht, dafür aber die spannende und charakteristische Branche, in der wir uns fest etabliert haben. Dass der digitale Wandel auch vor dem Landhandel keinen Halt machen wird, haben wir als erstes erkannt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. So haben wir seit dem Go-Live auch Dank unseres Konzernverbunds mit BAT Agrar viel erreicht: Neben der Steigerung von Umsatz und Bekanntheit prägt auch die Optimierung der Kundenzufriedenheit unseren Arbeitsalltag. Technik und Entwicklung spielt dabei eine tragende Rolle - wir sind schließlich ein ONLINEshop. Deshalb suchen wir dich: Bewirb dich jetzt bei myAGRAR und werde Teil unserer Erfolgsstory!

Für den Standort Ratzeburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Produkt-/ Category Manager (m/w/d)

Du brennst für die Landwirtschaft und interessierst dich für alles rund um das Thema Sortimentsbildung? Perfekt! Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich. Wir besetzen ab sofort die Stelle des Produkt-/ Category Manager:in (m/w/d) als Mitglied unseres myAGRAR-Teams.

Klingt interessant? Ist es auch!

  • Du bist verantwortlich für den Erfolg der Sortimente Tiernahrung und Agrartechnik.
  • Du steuerst das bestehende Sortiment, hinsichtlich Umfang und Ertrag.
  • Du bist im Austausch mit deinen Teamkollegen und unseren Lieferanten zur Auswahl des Sortiments und zur optimalen Platzierung von Produkten.
  • Du übernimmst die Preiskalkulation der Sortimente.
  • Du sorgst für erstklassige Produktdaten.
  • Gemeinsam mit dem myAGRAR-Team analysierst du den Erfolg des Unternehmens und wirkst an übergreifenden Projekten mit.

Was erwartet Dich bei myAGRAR?

  • Ein junges, motiviertes Team und eine innovative Unternehmenskultur.
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen.
  • Schnelle und direkte Entscheidungen, in Abstimmung mit der Geschäftsführung.
  • Arbeiten auf Augenhöhe als fester Bestandteil unseres myAGRAR-Teams.
  • Übernahme der Verantwortung für die Profitabilität des Portfolios.
  • Agile Arbeitsweisen und Projektmanagement
  • Du kannst dir deine Arbeitszeit um die Kernarbeitszeit flexibel einteilen.
  •  Mobiles Arbeiten ist bei uns anteilig möglich.
  • Du wirst mit Arbeitsmaterial ausgestattet (z.B. Laptop, Handy, Headset).

Was solltest Du mitbringen?

  • Du fühlst dich in der Branche zu Hause oder hast vielleicht einen persönlichen Bezug zur Landwirtschaft.
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches oder landwirtschaftliches Studium (o. ä. Qualifikation).
  • Du hast schon Berufserfahrung sammeln können.
  • Idealerweise verfügst Du über Produktkenntnisse in den Bereichen Tiernahrung und Agrartechnik.
  • Du zeichnest dich durch eine analytische Denkweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus.
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team und gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Eine hohe Eigenmotivation und Spaß an selbständiger und abwechslungsreicher Arbeit zeichnen dich aus.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (gerne per E-Mail) unter Angabe Deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittsdatums!

AgrarOnline GmbH
Oliver Arp
Tel: 04541 866 8299
bewerbung@bat-agrar.de
Bahnhofsallee 44
23909 Ratzeburg
Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung Online-Bewerbung